Geändert von abc-truppe (17.08.2011 um 12:35 Uhr) Grund: Link fixed.
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Tja, das hat sich Ziegler mit seiner Preis- und Quotenabsprachen selbst eingebrockt. War mir irgendwo schon klar, dass das Millionen-Bußgeld nicht an Ziegler ohne weiteres vorbei geht. Nun haben sie die Quittung. Ärgerlich für die Mitarbeiter und Kunden...
Naja,ich denke mal das sich da recht einfach ein Investor finden lässt.
So viele Feuerwehrfahrzeugaufbauer gibt es ja nun auch nicht.Von daher ist es dich ein sehr gutes Geschäftsfeld wo sich Investitionen lohnen.
Und da Ziegler auch kein Unbekannter in der Branche ist...
Ist meine Meinung
Hallo,
man sollte in dem Zusammenhang auch nicht insolvent mit bankrottverwechseln.
Gruß Jan
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Ja genau. Die beiden Begriffe bezeichnen völlig unterschiedliche Zustände:
"Der Begriff Bankrott wird umgangssprachlich für den allgemeinen Zustand der Zahlungsunfähigkeit auch ohne Vorliegen einer strafbaren Handlung verwendet. Die Rechtssprache verwendet folgende Begriffe:
in Deutschland seit dem Inkrafttreten der Insolvenzordnung den Begriff Insolvenz"
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bankrott#Wirtschaftsrecht
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner