Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Übergabe von Aktionen beim auslösen von ZVEI Schleifen.
Kurz zur Grundlage.
WinXP Pro SP3
Der Firemergency Server ist gestartet (Server im Eingabeaufforderungsfenster läuft)
Die Server als auch die Clientoberfläche lassen sich öffnen. Ebenfalls lässt sich die Alarmpiepline über die Clientoberfläche auch auslösen und wird dann im Server auch korrekt angezeigt.

So nun habe ich in FMS32pro in der ZVEI Schleife unter Aktionen folgende Möglichkeiten zur Alarmübergabe getestet jedoch ohne Erfolg:

Variante 1 (Überall ""):
"C:\Programme\firEmergency 0.0.5\firEmergency 0.0.5\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe" " %1" | "%2" | "%3" | "%4"

Variante 2 (Keine "" am Pfad):
C:\Programme\firEmergency 0.0.5\firEmergency 0.0.5\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe " %1" | "%2" | "%3" | "%4"

Variante 3 (Keine "" bei den Parametern):
"C:\Programme\firEmergency 0.0.5\firEmergency 0.0.5\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe" %1 | %2 | %3 | %4

Variante 4 ("" Nur am Anfang und Ende der Parameter):
"C:\Programme\firEmergency 0.0.5\firEmergency 0.0.5\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe" " %1 | %2 | %3 | %4"

Variante 5 (Gar keine ""):
C:\Programme\firEmergency 0.0.5\firEmergency 0.0.5\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe %1 | %2 | %3 | %4

Es geht jedesmal ein DOS Fenster auf, aber auch sofort wieder zu und nichts passiert, auch ist kein Alarm in der Serveroberfläche zu sehen.

Alle diese Varianten habe ich in FMS32pro unter Verwaltung -> ZVEI -> Globale Aktionen getestet, ebenfalls ohne Erfolg.

Die Schleife wurde korrekt bei einem Benutzer unter Einheiten angelegt (Lässt sich ja auch korrekt manuell Alarmieren)

Bin am Verzweilfeln, wie bekomme ich eine korrekte Übergabe beim Auslösen der Schleife in FMS32pro zu FirEmergency hin?

PS: Im Daily Log wird zum Zeitpunkt der Übergabe garnichts geloggt. Alles andere steht drin.