Probier mal die exe über cmd Fenster zu starten und poste die Fehlermeldung.
Probier mal die exe über cmd Fenster zu starten und poste die Fehlermeldung.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Servus,
ich hab mir das gepackte Verzeichnis nochmal angeschaut und festgestellt, dass Filzip anscheinend nicht sauber entpackt hat. Also nochmal gelöscht und mit Winrar entpackt. Und siehe da, Problem gelöst.
Trotzdem Danke an Alex
Geändert von Benny (13.07.2011 um 23:04 Uhr)
Hallo zusammen,
habe das nun auch nochmal versucht, aber bei mir bleibt das Problem bestehen. :-(
Gruß Hausen
Welche Windows Version?
Windows Server??
(Hattest du es schon via Konsole gestartet?)
Bei mir geht aus auch sofort wieder zu. wenn ich es über eingabeaufforderung starte kommt folgendes
C:\Programme\firEmergency 0.0.5\firEmergency 0.0.5>java -classpath .\bin\;.\libs
\dockingFramesCore.jar;.\libs\jmdns-1.0.jar;.\libs\log4j-1.2.16.jar;.\libs\log4j
-zeroconf.jar;.\libs\miglayout-3.7.jar;.\libs\neodatis-odb-1.9.30.689.jar;.\libs
\swingx-1.6.jar;.\libs\TaskDialog-1.2.0.jar;.\libs\gdata-calendar-2.0.jar;.\libs
\gdata-core-1.0.jar;.\libs\guava-r09.jar;.\libs\mail.jar;.\libs\mailapi.jar;.\li
bs\jProwlAPI-0.4.jar server.Launcher
WinXP Pro SP3
Woran kann es liegen?
- Schau mal, dass das Verzeichnis komplett und richtig entpackt wurde.
- Aktuelle Java Version installiert?
Hallo Affenmensch,
werdet Ihr die exe-Dateien auch nochmal überarbeiten? Denn bei mir besteht immer noch das Problem das ich damit FirEmergency nicht gestartet bekomme. Über die Java-Dateien funktioniert es. Also liegt es nicht am Programm ansich, sondern nur an den exe-Dateien.
Windows Server 2008 R2
Gruß Hausen