Okay,
Hört sich ja gut an ... werden jetzt warscheinlich erst bestellen wenn das Programm da ist. Können den Barcode-Scanner ja dann innerhalb von 14-Tagen immernoch zurück schicken
Okay,
Hört sich ja gut an ... werden jetzt warscheinlich erst bestellen wenn das Programm da ist. Können den Barcode-Scanner ja dann innerhalb von 14-Tagen immernoch zurück schicken
Also wir betreiben auch MP-Feuer mit einem Barcodescanner. Alles kein Problem mit den anderen Scannern. Wir haben ihn angesteckt, MP-Feuer gestartet und alles lief einwandfrei...
Sehr schöne sache mit den dingern...
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Wir haben uns MP-Feuer angeschafft mit Barcodescanner. Haben soweit auch alles fertig nur das mit dem Barcodescanner klappt nicht so wirklich.Wir haben die vorgedruckt Barcodes. Wenn ich jetzt ein Barcode zuordnen will, kommt ständig die Meldung es ist kein Barcode Druckprogramm hinterlegt. Kennt jemand ne Lösung ?
Das brauchst Du zum zuordnen nicht. Wie ordmest Du zu? Fenster vom Gerät offen, ins Feld Barcode/RFID und dann scannen?
Wie sieht/sah die Lösung aus?
Die Frage von Dome21 mit dem nicht erkannten Gerät meinte ich...