Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: FRITZ!Box Problem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    87

    FRITZ!Box Problem

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit einiger Zeit das AlarmierungsTool von "affenmensch3". Seit dem ich meinen Router gewechselt habe, kann ich keine E-mail´s mehr verschicken.
    Ich habe 2 Computer über diesen Router laufen, auf meinem "Haupt"-Rechner läuft Thunderbird ohne Probleme (E-mail empfangen und verschicken) und auf meinem "Neben"-Rechner möchte ich ja einfach nur E-Mail´s verschicken können, aber dies funktioniert nicht.

    Es erscheint folgende Meldung: "fixx********: Falscher eMail - Host angegeben, oder Login-Daten werden benötigt (Could not connect to SMTP host: smtp.live.com, port: 25)"

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ?


    mfg Fixx


    P.S.: habe eine FRITZ!Box WLAN 3170
    Geändert von Fixx (29.06.2011 um 20:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •