Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Wofür sind die Wouxun BOS-Funkgeräte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DG7GJ Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Gründe der Käufer sind unzählig vielfältig.
    Die einen wollen sowas allen erstes als preiswertes Gerät im BOS-Funk einsetzen.
    A
    Wie ist das dann mit der Zulassung die diese Geräte ja nicht haben. Wenn die Personen von der Polizei in einer Verkehrskontrolle ruasgezogen werden müssen die doch bestimmt erklären wieso sie so ein FUG dabei haben, oder? Wie ist das bei Personen die ein FUG haben dürfen (KDT, AbtKDt, Stv. usw)

Gruß Koerbi

Zitat Zitat von Koerbi Beitrag anzeigen
    Wie ist das dann mit der Zulassung die diese Geräte ja nicht haben.
    Die gibts inzwischen mit Zulassung...

Zitat Zitat von danielhecker
    Die gibts inzwischen mit Zulassung...
    In diesem Thread geht es um die Dualband-Geräte 4m/2m. Die gibts mit Sicherheit nicht mit Zulassung!

Zitat Zitat von Aeskulap Beitrag anzeigen
    In diesem Thread geht es um die Dualband-Geräte 4m/2m. Die gibts mit Sicherheit nicht mit Zulassung!
    Ich hab nix gesagt^^ Ich habe es als 2m und 4m-Geräte gelesen... Nicht als Kombigerät... SRY

Zitat Zitat von Koerbi
    Wie ist das dann mit der Zulassung die diese Geräte ja nicht haben. Wenn die Personen von der Polizei in einer Verkehrskontrolle ruasgezogen werden müssen die doch bestimmt erklären wieso sie so ein FUG dabei haben, oder? Wie ist das bei Personen die ein FUG haben dürfen (KDT, AbtKDt, Stv. usw)

Gruß Koerbi
    Ja, da kommt es auf die Situation an, würde ich sagen:

Entweder der Polizist gibt sich mit einem ggf. vorhandenen Nachweis zufrieden weil keine oder wenig Ahnung von der Materie, der der "Berechtigte" mit Sicherheit haben wird oder wenn der Polizist ausreichende Kenntnisse hat von der Materie, dann könnte es u.U. haarig werden. Dann wäre die Möglichkeit, dass das Gerät beschlagnahmt und der BNetzA zur Überprüfung zugeleitet wird. Aber dann wird es auch teuer...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer