Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Twc 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann einer zu diesem Punkt was sagen, der am 26.05 auf der Agenda stand?

11:40 – When TETRA PAGER becomes reality: the TETRA PAGER by TPL Systèmes David Villacastin, Managing Director, TPL Systèmes

Hier noch ein Zusatz:
    http://www.landmobile.co.uk/cgi-bin/...9264;type=News

Gruß Joachim
    Geändert von MiThoTyN (07.06.2011 um 11:15 Uhr)

"TPL had taken the pager to the Congress to gauge the level of interest in a possible Tetra version."

Das Wörtchen possible muß ich bestimmt nicht weiter übersetzen...

MfG

Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

po-was? ;-)

Ne natürlich nicht. Aber da der TWC jetzt vorbei ist, könnte zu dem Thema ja schon ein Fazit bekannt sein. Ob es denn tatsächlich Bedarf gibt oder nicht.

Ich warte ja immernoch auf ein paar tatsächliche Ankündigungen von Pagern, die die Anforderungen an das Paging von Hessen und Bayern erfüllen sollen. (Bzw. eigentlich warte ich darauf, dass man politisch zurückrudert, weil es eben kein Interesse seitens der Industrie gibt.)

Umso spannender wäre es zu wissen, wie man auf dem TWC zu Paging steht, um eine "Tendenz" zu erfahren.

Gruß Joachim

Dieser Bedarf besteht ja eigentlich nur bei der (deutschen) Feuerwehr.
    Für unseren RD sehe ich einen schnellen Ausstieg aus dem POCSAG-Paging hin zu TETRA-HfG, da die a.) sowieso laut EN 1789 auf den Fahrzeugen vorhanden sein müssen und b.) das Einsatzfahrzeug als Repeater auch jegliche Versorgungsprobleme erschlägt. Vom einsatztaktischen Vorteil, gleich Rückmeldung geben oder Zusatzinfos erhalten zu können, ganz abgesehen.
    Für die Feuerwehr muß es "was kleines" sein, das keine Neben-/Zusatzkosten erzeugt.
    Der Backstein mit GSM-Modul o.ä. fällt da völlig flach.
    Und ich befürchte, daß sich für diesen, doch recht kleinen Markt keine größere Investition lohnt.

MfG

Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer