Vielleicht ist das Display defekt oder das Displayflex lose. Werden beim Displaytest alle Zeichen angezeigt?
Gerrit Peters
Dank euch :)
Du hast aber noch die Möglichkeit die Schleifen an Hand des Blinkens der LED zu unterscheiden. Ansonsten halt krass unterschiedliche Töne programmieren.
Wenns was kosten darf, dann natürlich Displaytausch.
Es gibt hier bestimmt Einige, die das günstig für dich machen. Einfach mal laut um Hilfe rufen :-)
Danke euch... Aber denn kommt der in die Werkstatt... Mache das nur für die FF ich selber hab natürlich ein schicken XLSi :D
Nochmal was anderes...
Eigentlich muss nach dem bequarzen der Melder ja neu abgestimmt werden... Sind da dolle Unterschiede wenn ich nur den Quarz tausche... Hab das neulich ausprobiert einer der bequarzt wurde und ein den ich gemacht hab... Konnte kein groben Unterschied feststellen...
Ja, er sollte neu abgeglichen werden, da sich die Quarze auch unterscheiden wenn sie beide für den gleichen Kanal gedacht sind.
Jedes Quarz ist unterschiedlich!
Grüße,
Heros
Sent from my PC using the Keyboard.