Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Neues Projekt: POCSAG-Client in Java für Mail/Prowl/SMS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier das erste Release :-)

Mail und Prowl funktionieren, Bugreports gerne an mich, für SMS muss ich mich noch aufschlauen.

Schnellanleitung:

- FMSCrusader starten, "Subrics auswerten" anschalten, "POCSAG" aktivieren
    - POCproc starten (Doppelklick auf JAR-Datei)
    - Verbindungseinstellungen zu FMSCrusader sind die aktuellen defaults (Kennwort "pw")
    - Werden Crusader Verbindungseinstellungen geändert, muss POCproc neu gestartet werden
    - in FMSCrusader sieht man ob eine Verbindung zustande kommt. Im "Log" Fenster müssen die Initialdatagramme erscheinen, das regelmäßige PING kommen und Datagramme aufgezählt werden, auf die nicht reagiert wird

- Jetzt die RICs pflegen (simpel. RIC eingeben, einen Namen, Kommentar und "Store RIC" drücken)
    - Dann die Empfänger pflegen (Name, Nachname, email1, email2, prowl key) und "Store Person"

Der Knopf "Store all Settings" schreibt immer alle Daten raus, inklusive Mail, Prowl, Crusader, RIC und Personendaten.

- auf dem Mail Modul eben die EInstellungen zum Versenden machen, bei mir ging es mit Googlemail und SSL
    - das Prowl Modul anschalten, wenn gewünscht

Schwuppdi, das war es! Im Log finden sich mehr oder weniger sinnvolle Meldungen ;-)

Source gibt es auf Anfrage direkt bei mir!
    Geändert von Hendrik (10.05.2011 um 00:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer