ach was solls, wir kennen doch diese kleinen Inselversuche wo nun wirklich außerordentliches passieren muß das so ein "Riesen-Feldversuch" in die Hosen geht.
Zu mehr als das Neue mal zu beschnuppern reicht es nicht.
ach was solls, wir kennen doch diese kleinen Inselversuche wo nun wirklich außerordentliches passieren muß das so ein "Riesen-Feldversuch" in die Hosen geht.
Zu mehr als das Neue mal zu beschnuppern reicht es nicht.
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
Was haben die guten Leute da getestet? SDS von der Feststation auf die HRT?
http://www.stmi.bayern.de/imperia/md...nfobrief17.pdf
MfG
HLF 49/1
irgendwas wirds schon gewesen sein, was dann im echten Betrieb wenn da ordentlich was los ist, bestimmt auch funktioniert.
Warten wirs ab, die Geräte werden ja noch entwickelt.
Ach ja: "Digitalfunk hilft helfen"....... sollte man sich in die Signatur packen.
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)