Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welches FuG13b

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also aus Sicht der HiOrg natürlich das MX3013. Wenn es noch funktioniert, warum dann ein neues? Klar, man will ja immer das neueste und Beste ;-) Aber im vergleich zum TP9 würde ich es auch als bewährt und zumindest sehr robust bezeichnen.

Das Teleport ist in der Tat ein ganz schöner Brocken, und auch von der Akkutechnik nicht mehr ganz up to date. Der Preis wäre hier natürlich eine Frage, wenn es das zum Supersonderschnäppchenpreis gibt. Ansonsten hab ich den Eindruck, dass der Funkhändler seinen Bestand loswerden will...

Icom kenn ich nur in 2m, fand ich aber ganz nett. Ich hatte mal was von einer Sendeleistungsbegrenzung gelesen, wenn die Antenne berührt wird. Vielleicht weiss da jemand mehr. Dafür gibt es auch LiIon Akkus und NiMh mit hoher Kapazität.

Und das Rexon? Dazu gibt es hier ja genug zu lesen. Es wurde ja gar nicht so übel getestet. Ich würde es einfach aus dem Gefühl heraus nicht nehmen.

/e was kostet denn ein neues Gehäuse für das Motorola? Ist doch sicher billiger als ein neues Gerät, oder?
    Geändert von Rettungs-Zivi (24.04.2011 um 14:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer