Das komische ist ja, dass man alles normalsieht wenn man schräg auf den Display guckt, bzw. den Alarmspeicher auslöst oder die Lautstärke einstellt.
Werde nächste Woche mal unseren Funkwart fragen.
Das komische ist ja, dass man alles normalsieht wenn man schräg auf den Display guckt, bzw. den Alarmspeicher auslöst oder die Lautstärke einstellt.
Werde nächste Woche mal unseren Funkwart fragen.
Flexleiter vorsichtig nachlöten...
MfG Fabsi
Habe an Swissphone geschrieben:
"
Guten Tag,
vermutlich ist das Display oder die Verbindung zwischen Display und Platine defekt. Dieser Fehler sollte von einem Fachhändler oder unserem Werkskundendienst behoben werden. Weitere Informationen zur Reparatur bei unserem Werkskundendienst finden Sie auf unseren Internetseiten unter www.swissphone.de Paging & Zubehör, Kundendienst."
auch variante des es am flexleiter liegt....na dann mal ein bissl rumwackeln obs was bringt ;)
bzw nach löten...mal schaun
Nicht nachkleben sondern erneuern.Der Flexleiter hat sich nicht ohne Grund gelöst,mit der Zeit ist der Kleber nicht mehr haftfähig.Neuen Carbonflex aufsetzen lassen und fertig ist die Laube.
M
Ja daran liegt es.
Hab den Melder mal aufgemacht und die Flexleiter vorsichtig angedrückt.
Die Symbole sind wieder besser zu erkennen auch wenn es immer noch sehr schwach ist.
Muss ich wohl oder übel irgendwann mal einschicken damit es neu gemacht wird, ist ja keine Dauerlösung.
Vielen Dank!
Problem hat sich gerade wieder von selber behoben, wird wieder alles sehr deutlich angezeigt.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)