Hallo
hat von euch schon jemand die Vorlage des neuen Adressschildes von Swissphone was im Hurricane DUO ist ?
Hallo
hat von euch schon jemand die Vorlage des neuen Adressschildes von Swissphone was im Hurricane DUO ist ?
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Hallo,
bin auf der Suche nach den Jeweiligen Frequenzbereichen des Memo im 2m Band, also für UB MB und OB.
Gruß Jan
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob es mit diesem Adapter möglich ist einen swissphone Quattro zu programmieren?
http://www.amazon.de/dp/B00AU00BWC/r..._47mdtb1BDAQ82
Schönen Dienstag!
Wenn die Programmiersoftware die vom Treiber für den "Programmieradapter" eingerichtete virtuelle COM Schnittstelle akzeptiert, dann _sollte_ das gehen. Nur bitte den Pager ordentlich kontaktieren (nicht nur Drähte dranhalten !), der nimmt Verbindungsabbrüche beim Programmieren ggf. sehr übel.
Hallo,
eine Frage:
Kann man einen Quattro XL so programmieren, dass er bei Alarmierung weder Alarmton noch den Kanal für die Durchsage aufschaltet?
Mfg
Der Neue :)
Hallo Zusammen,
kann mir jemand ein Grundig FK105 für landwirtschaftlichen Betriebsfunk inkl. Selektivruf programmieren - selbstverständlich gegen Entgeld. Ein Forummitglied hatte mir kürzlich ein identisches Gerät erfolgreich programmiert. Leider habe ich seine Kontaktdaten gänzlich gelöscht. Details zu Frequenzen u. Selektivruf habe ich parat. Besten Dank.
Hallo!
Frequenzen neu programmieren und abgleichen ist problemlos möglich.
Aber Selektivruf ist soeine Sache...hängt da von der TGA ab ob und wie man diese umprogramiert bekommt.
Habe übrigens über den letzten Winter gute 30 Stück nagelneue VX-2100 in Traktoren und Maschinen eingebaut.
Kleiner Tip falls du selbiges vor hast:
Vergiss normale Lambda/4 Betriebsfunkantennen bei heutigen GFK-Dächern.
Investiere ruhig in eine Lambda/2 mit BBMU von Procom. Lohnt sich!
Grüße aus Dortmund
Jürgen Hüser
Hallo Zusammen,
hat jemand das Handbuch für den Sonnenburg MS 200-B4/5 BOS Meldeempfänger noch als PDF? Leider sind alle Fundstellen im Internet offline.
Wäre schön wenn mir das File jemand per Mail schicken oder irgendwo als Download bereitstellen könnte.
Danke.
Grüße,
Stefan
Eine hab ich noch:
Warum kann ich meinen XLi nicht reseten?
Wenn ich auf Reset gehe, geht der Meldeempfänger aus und wieder an und alles ist wie vorher?!
Und wo ist da jetzt das Problem?
Gesendet mit Tapatalk
Das machen doch alle i Melder so beim reseten oder ???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Der Melder startet einfach NEU! Ist nicht nur bei der i-Serie sondern auch bei der Hurricane BOSS Serie...
Gesendet mit Tapatalk