Hey, dass hier ist alles, deaktivierte werden schon angeziegt. Hab unten mal ein Bild.
Hey, dass hier ist alles, deaktivierte werden schon angeziegt. Hab unten mal ein Bild.
dann darauf doppelklicken und du kannst den Pegel einstellen und in fms32 pro stellst du unter:Extras-Mixereinstellung das Mikrofon ein und dann solltest du auch einen pegel angezeigt bekommen
Also, beim Eingangspegel blinkt das erste obere und untere obere Feld. Wie kann ich jetzt den Funk noch mithören?
Ich kann unter Extras keine Mixereinstellungen vornehmen, das ist nicht vorhanden. Hast du teamviewer oder skype? Kannst ja auch mal ne pn schreiben.
Geändert von Quietschphone (13.03.2011 um 14:41 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Nicht den Mikrofoneingang verwenden (Phantomspeisung) sondern den Line-IN.
Die Mixereinstellungen findet man wenn man in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol klickt (oder Doppelklickt).
er wird keinen reinen Line in haben...wie das bei den meisten Notebook´s ist. und dann kann er nur die Mic in Buchse verwenden was ja auch kein problem ist wenn die Mic verstärkung ausgestellt ist....zumindest ist es bei mir so....
Gute Notebooks haben einen Line IN. Und sonst gibt es für wenig geld externe Soundkarten.
Ich kenn seinen Rechner nicht nur wie er schrieb stand da nix von Line in.
aber oft ist dieser kombiniert mit dem Mic und wird Softwareseitig umgestellt...ne externe Karte wäre natürlich auch eine Lösung aber wenn man sich das Geld sparen kann wäre es ja quatsch...
Aber wie er schrieb ist ja schon mal ein Ausschlag zu erkennen also sollte es auch gehen...
...um nicht allzuweit vom Thema abzuschweifen....