Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Altes FuG 10b als Fahrzeugfunkgerät - Welches Lautsprechermikrofon?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    8
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Habe nochmal nachgeschaut, es handelt sich um das alte FuG10 von Bosch und nicht um das FuG 10b.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es KfZ-Ladestationen für das Gerät gibt. Der Stabakku wird ins Gerät geschoben und dann mit einer Klappe in seinem Fach arretiert (vgl. Bild 1). Ladekontakte gibt es nicht. Zum Laden müssen wir den Akku herausnehmen und mit einem externen Ladegerät laden. Von daher fällt die Idee mit der Ladehalterung wohl leider flach.


    -Zur Spannungsregelung: Kann ich da ein 12V KfZ-Notebooknetzteil verwenden, bei dem man 12V Ausgangsspannung einstellen kann? Das sollte Schutz vor Spannungsspitzen bieten.

    - Zum Lautsprechermikrofon: Habe mal ein Bild von dem Anschluss angehängt. Ist das ein Standardstecker für alle alten FuG 10, FuG10b usw.? Weiß jemand, wie dieser Stecker heißt? Wo kann ich solch ein Lautsprechermikrofon bekommen?

    Besten Dank.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8635.jpg 
Hits:	283 
Größe:	573,3 KB 
ID:	12548   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8644.jpg 
Hits:	234 
Größe:	517,1 KB 
ID:	12549  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •