\Downloads\FILE0085.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Bitte erneut hochladen oder hab nur ich den Fehler?
Könnte auch etwas klein sein, 1109 Kbyte, um darauf etwas erkennen zu können.
\Downloads\FILE0085.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Bitte erneut hochladen oder hab nur ich den Fehler?
Könnte auch etwas klein sein, 1109 Kbyte, um darauf etwas erkennen zu können.
Hallo,
versuche es nochmal Runter zu laden, bei mir funktioniert es. Natürlich ist es kein HD-Video, aber was will man schon besonderes erkennen? Da drückt jemand auf nem Apfelphone rum und dann piepst ein FME.
Gruß Jan
Okay, dann entschuldigt bei mir hört es komischerweise immer bei 300kb auf.
@Narkose07: Hast du die Möglichkeit von dem Sendesignal mal eine Spektrumanalyzer Aufnahme zu machen?
(Ich schätze mal, in bin nicht der Einzige, den das mal interessieren würde...)
Ansonsten stell ich mich dazu auch gerne zur Verfügung (Wobei hier zwar die nötige Messtechnik aber kein Apfel-Phone zur Verfügung steht)
MfG Fabsi
Ähhh, ich versteh nur Bahnhof!
GERÄTEDATEN: GH-FTC-IPOD2TK
http://www.green-house.co.jp/english/index.html
Na das man mal sieht, wie das Signal aussieht, wenns aus dem Teil rauskommt...
Also auf Hochfrequenz-Seite...
Macht man Üblicherweise mit einem Spekky...
MfG Fabsi
Link ist down ;((((((
Wenn du bei diesem Satz nur Bahnhof versteht, solltest du das Vertreiben eines solchen Gerätes wirklich unterlassen!!!@Narkose07: Hast du die Möglichkeit von dem Sendesignal mal eine Spektrumanalyzer Aufnahme zu machen?
MfG Fabsi
Gut, du musst kein Analyzer haben. Aber du solltest schon wissen, was ein Spektrumanalyzer ist und was man damit macht, wenn du so ein Produkt anbietest!!!
Tüddeldraht - ein Mittel für jeden Zweck ;)
http://bit.ly/uZt642 <-- das sagt doch wohl alles
einfach mal nach unten scrollen und das was in Rot steht laut dem Bildschirm vorlesen;)