Hallo,

musste mal gucken, oberhalb der FwDv sind einige Menüpunkte, dort sind dann haufenweise ppt's hinterlegt.

Grüße,

Paul

P.S.: Auch Ausbilder werden nicht das Rad neu erfinden, die benutzen auch bloß die FwDv's.