Hallo,
musste mal gucken, oberhalb der FwDv sind einige Menüpunkte, dort sind dann haufenweise ppt's hinterlegt.
Grüße,
Paul
P.S.: Auch Ausbilder werden nicht das Rad neu erfinden, die benutzen auch bloß die FwDv's.
Hallo,
musste mal gucken, oberhalb der FwDv sind einige Menüpunkte, dort sind dann haufenweise ppt's hinterlegt.
Grüße,
Paul
P.S.: Auch Ausbilder werden nicht das Rad neu erfinden, die benutzen auch bloß die FwDv's.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)