Das hat ich auch schon verwundert.
Vor allen Dingen weil man als HiOrg wohl auch Zugriff auf eine Alarmierung der eigenen RICs hat. *neidisch werd*
Das hat ich auch schon verwundert.
Vor allen Dingen weil man als HiOrg wohl auch Zugriff auf eine Alarmierung der eigenen RICs hat. *neidisch werd*
ein ausbau auf ganz österreich ist nicht geplant. in vorarlberg und tirol gibt es auch pocsag netze die "konventionell" also ohne sat-anbindung funktionieren.
den zugriff auf die eigenen rics über ein webportal hat man dort auch. ist absolut nichts besonderes...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)