Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme bei der FMS Übetragung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fabio84 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
    Benutze ein Bosch Fug 8b mit abgesetzten Bedienteil und Commander 5 FMS Hörer.
    Nun bekomme ich auf meinem Heimatkanal keine FMS Quittung von der Leitstelle und der Sati geht offensichtlich nicht raus. In einem anderen Funkverkehrskreis (Kanal) der selben Leitstelle funktionierts einwandfrei. Somit kann es doch weder am Fug noch am Hörer liegen oder?? Habe den Hörer auch schon in einem anderen Fzg. getestet da hat er 100%-funktioniert. Habe auch den Eindruck das ich mit der Sprechtaste keinen Träger auf dem entspechenden Kanal bekomme bzw es sich verzerrt anhört. Haben auf dem einen Kanal Gleichwelle kann es daran liegen??
    Du solltest uns einmal mitteilen, um welches Boschgerät es sich handelt und welches Bedienteil benutzt wird, da bei einer bestimmten Gerätekonfiguration die FMS-Signalisierung zum Hörer unterdrückt wird. Somit passiert auch keine Auswertung der Quittung der Leitstelle. Ebenfalls würde die Sprechaufforderung nicht angezeigt. In diesem Falle muß die FMS-Durchreichung per Programmierung aktiviert werden.

Gruß
    roadrunner1900

Also hab mein Fzg. gerade nicht da, schaue aber bei Gelegenheit Morgen noch mal auf die Typenbezeichnung am S/E Teil aber vom Aussehen her entspricht es dem Fug aus dem Link

Mfg

http://www.oppermann-telekom.de/bosch-fug8a.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer