Hallo Faboi!
Wenn man den Satz so versteht, wie du ihn geschrieben hast, dann weißt du also sicher (durch Nachfragen) das der Status nicht in der Leitstelle angekommen ist?
-> Dann liegt es nicht an der Quittungszeit
Wenn du nicht weißt ob der Status tatsächlich angekommen ist muss es nämlich heißen "offensichtlich bekomme ich keine Quittung" das kann
a) an der zu kurzen Quittungszeit liegen
b) ein Fehler auf Leitstellenebene sein (sehr unwahrscheinlich)
c) daran liege das aus welchen Gründen auch immer kein Status gesendet wird
weiterhin schreibst duBekommst du nie einen Träger und hört sich das empfange verzerrt an was andere sendenHabe auch den Eindruck das ich mit der Sprechtaste keinen Träger auf dem entspechenden Kanal bekomme bzw es sich verzerrt anhört.
oder bekommst du manchmal einen Träger und der ist dann verzerrt?
Was ist mit Tonruf? geht dann der Träger auf (bei GW meist nur kurz)
Ich würde mal auf ein Fehler/Defekt am FuG bzw der Installation tippen, ist der fehler plötzlich aufgetreten oder hat man irgendwas verändert?
Viele Fragen, hoffe trotzdem helfen zu können
FMS-Master