Tja, heute geht es nicht mehr ohne Beleidigungen. Manchen Usern gelingt es nicht sachlich zu bleiben. Schade darum! Ob die Software samt Anleitung nun gewollt oder ungewollt ins Internet gelangt ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Aber meiner Meinung nach grenzt es an Abzocken, wenn man sich diese Software teuer kaufen musste, obwohl man sie mittlerweile durch irgendwelche Umstände frei erhältlich im Internet bekommt. Einfach ärgerlich sowas!
Und ob man´s wahr haben will oder nicht, die Software ist teuer genug und ich möchte den ein oder anderen User hier sehen, der sich zwei mal die Augen reiben musste, weil er das Geld scheinbar für hohle Nüsse ausgegeben hat. Denn Dank Swissphone und einigen anderen schlauen Usern bekommt man diese Software nun umsonst. Bravo! Das hat für mich mit "Hilfestellung" absolut nichts mehr zu tun. Schon garnicht, wenn man unerlaubt Urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet. Auch solche Dinge sind mittlerweile kein Kavaliersdelikt mehr und werden empfindlich geahndet! Sollte man sich mal Gedanken drüber machen.
Und @Angriffstrupp: Gerade von dir hätte ich ein bisschem mehr Sachlichkeit erwartet! Aber wenn´s dann hart auf hart kommt und einen auf den Deckel gibt, wegen Verbreitung von Urheberrechtlich geschützten Material, dann ist das "Geheule" wieder groß! Nichts für ungut.