Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frequenz Autobahn-Pol BAB1 + BAB7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So Leute!

Ich habe mir das lange genug angeschaut. Beleidigungen und Co werden hier nicht geduldet. Bitte hier nur noch zum Thema diskutieren.

DANKE!
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Ich gehe davon aus, eine Diskussion dürfte sich erübrigt haben: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...559#post389559

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, eine Diskussion dürfte sich erübrigt haben: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...559#post389559
    Ich glaube, so eine Entscheidung wird aus dem Bauch heraus getroffen. Wäre ja nicht das erste mal, das einer nach Kanälen fragt und wenn man jedes mal das Thema zu macht, wenn einer nach so was fragt, dann ist hier glaube ich bald tote Hose - meine Meinung
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so eine Entscheidung wird aus dem Bauch heraus getroffen. Wäre ja nicht das erste mal, das einer nach Kanälen fragt und wenn man jedes mal das Thema zu macht, wenn einer nach so was fragt, dann ist hier glaube ich bald tote Hose - meine Meinung
    Nicht nur Deine Meinung....
    Ich hab gerad mal nachgesehen - Ich bin seit 8Jahren hier um Forum vertreten und in dieser Zeit hat sich doch einiges gewandelt - Und das nicht immer zum Besten....

Mal sehen, wann hier auch Diskussionen über Scanner und Meldeempfänger verboten werden...

Gott lobe die Staaten, da mach ich einfach mein IPhone an und kann den Polizeifunk vieler großer, kleiner und ganz kleiner County´s hören, ohne an den Pranger zu kommen.
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Das bzw. dann wären hier aber einige sehr Traurig. Oder würden nach härteren Gesetzen schreien ;-)

Allen ein guten Rutsch...

Dirk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer