Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SMS Gateways

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMS77 und wenn die nicht erreichbar sind wechselt das Alarmtool auf SmsTrade.

Gruß

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

faboi Gast
    Mein persönlicher favourit ist SMStrade. Sehr schnell, bis jetzt immer zuverlässig und es funktioniert einfach. Muss aber dazu sagen, dass ich dort die bessere Gold-SMS nutze.
    Kosten siehst du auf http://www.smstrade.de/index.php?sel...d&m2=vergleich

P.S.: Fall nicht auf IB-Message rein...

Danke schonmal,

hab mir SMSTrade angesehen und find es ganz nett und werd dies nun auch nutzen

hey Jungs, was ist eure aktuelle erfahrung mit den anbietern, welcher ist zuverlässig (welcher nicht?)

AnySMS, SMS77 (darüber hab ich schon wechselhaftes gelesen), SMSTrade

IB-Message und any-sms haben die selbe Firmenanschrift..

faboi Gast
    Ich habe immer noch die selbe Meinung wie drei Beiträge weiter oben.

IB-Message: keine Antworten auf Emails und telefonisch ist nie jemand erreichbar, Webinterface sind einige Funktionen nicht mehr wirklich in Betrieb, Versand wird manchmal berechnet ist dann aber nie eine einzige SMS angekommen

SMS77: kannst zur Erreichbarkeit des Dienstes deine Meinung bilden indem du den Thread, der hier irgendwo zu finden ist, überfliegst

SMSTade: bis heute immer funktioniert, viele Funktionen, sauber programmiertes Webinterface und Logs etc.

Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch die selbe Meinung wie drei Beiträge weiter oben.

IB-Message: keine Antworten auf Emails und telefonisch ist nie jemand erreichbar, Webinterface sind einige Funktionen nicht mehr wirklich in Betrieb, Versand wird manchmal berechnet ist dann aber nie eine einzige SMS angekommen
    Dem kann ich nur zustimmen. Es ist eine bodenlose Frechheit wie hier Geld gemacht wird.

Ich hatte auch schon mehrfach das Problem dass SMS nicht angekommen sind; einmal kamen diese eine ganze Woche später an. Ich habe mehrfach versucht telefonisch dort anzufragen was Sache ist, aber auch per E-mail oder Kontaktformular. Alles negativ. Man hat noch nicht mal den Anstand dort die nicht erbrachte Leistung gegen eine Gutschrift zu erstatten.

Da hilft nur eins: Anwalt oder in Zukunft einen anderen Anbieter wählen...

Gruß Cummu

Meiner Meinung nach ist SMS Trade ein klarer Favorit.

sehr Übersichtlich
    hohe Zustellquote (keine sms´n werden verschluckt) zumindest bis jetzt nicht
    einfaches einstellen via verschiedene Gateways
    macht auch bei mehreren sms´n nicht schlapp..

Somit Daumen Hoch

Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer