Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: "Error" bei Bosch LG-25, für FuG 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.658

    "Error" bei Bosch LG-25, für FuG 10

    Moin!

    Ich habe hier ein Problem mit einem Bosch Ladegerät LG-25 (Nr. 7 692 930 485). Dieses hier, Beispiel: http://cgi.ebay.de/Bosch-Schnell-Aut...item2eb116ee99

    Und zwar zeigt das Gerät beim Laden zunächst die jeweilige Prozentzahl an (gelbe LED), springt dann aber nach ewa 30sec um auf "Error" (rote LED). Die Error-LED & die 0%-LED blinken dann im 0,5sec-Takt im Wechsel.

    Hat jemand ne Idee, was der Fehler sein könnte. Unser Fachhändler hat das LG unrepariert zurückgeschickt mit der Begründung "Geht nicht...!"
    Gerrit Peters
    ______________________________

  2. #2
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    39
    Schicks zu nem anderen, kompetenteren Funkfachmann, selber wirste da nix machen können.

    Hast du schonmal nen neuen akku probiert?

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.658
    Zitat Zitat von lol33 Beitrag anzeigen
    Schicks zu nem anderen, kompetenteren Funkfachmann, selber wirste da nix machen können.

    Hast du schonmal nen neuen akku probiert?
    Ich will jetzt hier keine Namen nennen, aber das war einer der ziemlich großen und bekannten Läden...

    Jo, klar, alle möglichen. Von neu über gebraucht, voll und leer, überall das gleiche Bild.
    Gerrit Peters
    ______________________________

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    39
    Die großen und bekannten Läden...
    Die sind nur auf Profit aus und kümmern sich nicht intensiv genug um solche geräte..

    Geht man jetzt zu einem nicht so bekannten, wird sich dieser mehr zeit für dich nehmen, weil ihm der auftragstress nicht über den kopf wächst.

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von lol33 Beitrag anzeigen
    Die großen und bekannten Läden...
    Die sind nur auf Profit aus und kümmern sich nicht intensiv genug um solche geräte..

    Geht man jetzt zu einem nicht so bekannten, wird sich dieser mehr zeit für dich nehmen, weil ihm der auftragstress nicht über den kopf wächst.
    Ja ne is klar.

    M

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    39
    Sehr hilfreicher beitrag...

    Kannst du meine Aussage widerlegen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •