Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: FMS32PRO unter LINUX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    encase Gast
    VMware ist ein etabliertes Programm.

512MB Speicher und das funktoniert gut.

Du kannst einen zeitlich begrenzten Schlüssel zur Freischaltung nach Download anfordern.

www.vmware.com/de
    Geändert von encase (04.02.2003 um 17:51 Uhr)

Wie sieht es denn bei VMWare mit der Sounddurchreichung an die virtuelle Maschine aus?

Nochmal was anderes:
    Um den Monitor von Markus Grohmann mal ganz unverbindlich zu testen, gibts eine auf Knoppix basierende fix und fertige Version (nennt sich BOSix). Du findest sie im dazu passenden Thread hier: http://funkmeldesystem.de/foren/show...ighlight=bosix

Gruß,
    Funkwart

Zitat Zitat von Medic
    Wie sieht es denn bei VMWare mit der Sounddurchreichung an die virtuelle Maschine aus?
    Also ich kann nur für VMware Workstation unter Windows sprechen. Dort klappt das absolut problemlos (lässt sich via Mausklick auch abschalten).

Wie es unter Linux ausschaut oder ob es auch beim VMware Player geht, weiß ich net. Workstation unter Linux dürfte aber kein Problem sein, vermute ich.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Also unter Linux läuft die neue VM-Ware wunderbar... direkter Zugriff auf Sound usw. is ohne weiteres möglich... Auch der VM-Player ist für Resourchensparung gut geeignet ;)

MfG Fabsi

Ja gut ich bin da mehr der freund von vmware server ;)

Hallo,

ja - wenn du die kostenlose Server-Variante einsetzt, schau doch selbst, ob er die Sounddurchgabe unterstützt! *grübel*
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Hab mich bisher noch nicht getraut das ganze System auf Linux zu migrieren weil da noch mehr sachen drauf laufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer