Hallo,

nachdem mein Windows 2000 in den letzten Wochen immer häufiger abstürzt (der Rechner hängt sich einfach auf), überlege ich derzeit den Wechsel auf Suse-Linux.

Ich möchte aber gerne weiterhin FMS32PRO sowie POC32 und einige andere Windows-Programme weiter betreiben. In dem Rechner sind zwei Soundkarten eingebaut.

Hat dies hier jemand bereits am Laufen? Ich lese in diversen Foren immer wieder von VMWARE, welches den Betrieb von Windows in einem eigenen Prozess unter Linux ermöglichen soll. Andererseits ist das Programm wohl recht teuer.

Mir geht es vor allem um Erfahrungswerte, was die Auswertung der Signale angeht. Also wer eines der genannten Programme unter Linux erfolgreich einsetzt, möge sich bitte hier melden. Danke!

FWN