Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Digitalalarmierung Landkreis Südwestpfalz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Und hat schon jemand was Neues gehört in Sachen TETRA und POCSAC in der SWP?
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    habe gehört das es im März 2013 mit der Alarmierung hier losgehen soll, habe aber keine weiteren näheren Infos dazu.

    Kann jemand von euch bereits mehr dazu sagen.


    Gruß

    Florian

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    äm ... ich sage Nein...

    Solange Tetra noch nich 100% läuft ... wird glaube ich nix passieren....
    Hersteller u.s.w. weis ich auch nix
    Gruß MasterOfFire

  4. #4
    schollekopp Gast
    Alarmierung und Tetra wird unabhängig voneinander eingeführt. Habe gehört, dass wohl der Lieferant feststehen soll und wir spätestens zum Jahresende schlauer sind :-)

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Ja, welcher Hersteller wird es denn nun?

    Eurobos?

    Nur fürs Netz oder auch die Melder!


    Gruß

    Florian

  6. #6
    schollekopp Gast
    Namen sind noch keine gefallen leider, müssen uns noch wenige Wochen gedulden. Aber es wird langsam :-)

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    1
    Hat jemand schon was gehört, wann die digitale Allarmierung in den Städten Zweibrücken und Pirmasens losgehen soll? Und wann der Begin des Tetra Betriebes in der SWP ist?

    MFG Jokel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •