Und hat schon jemand was Neues gehört in Sachen TETRA und POCSAC in der SWP?
Und hat schon jemand was Neues gehört in Sachen TETRA und POCSAC in der SWP?
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.
Hallo,
habe gehört das es im März 2013 mit der Alarmierung hier losgehen soll, habe aber keine weiteren näheren Infos dazu.
Kann jemand von euch bereits mehr dazu sagen.
Gruß
Florian
äm ... ich sage Nein...
Solange Tetra noch nich 100% läuft ... wird glaube ich nix passieren....
Hersteller u.s.w. weis ich auch nix
Gruß MasterOfFire
Alarmierung und Tetra wird unabhängig voneinander eingeführt. Habe gehört, dass wohl der Lieferant feststehen soll und wir spätestens zum Jahresende schlauer sind :-)
Ja, welcher Hersteller wird es denn nun?
Eurobos?
Nur fürs Netz oder auch die Melder!
Gruß
Florian
Namen sind noch keine gefallen leider, müssen uns noch wenige Wochen gedulden. Aber es wird langsam :-)
Hat jemand schon was gehört, wann die digitale Allarmierung in den Städten Zweibrücken und Pirmasens losgehen soll? Und wann der Begin des Tetra Betriebes in der SWP ist?
MFG Jokel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)