Hallo,
gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse? Ich habe gehört, dass das Netz bereits Ende des Jahres fertig sein soll.
Hat jemand nähere Infos dazu?
Gruß
Florian
Und hat schon jemand was Neues gehört in Sachen TETRA und POCSAC in der SWP?
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.
Hallo,
habe gehört das es im März 2013 mit der Alarmierung hier losgehen soll, habe aber keine weiteren näheren Infos dazu.
Kann jemand von euch bereits mehr dazu sagen.
Gruß
Florian
äm ... ich sage Nein...
Solange Tetra noch nich 100% läuft ... wird glaube ich nix passieren....
Hersteller u.s.w. weis ich auch nix
Gruß MasterOfFire
Alarmierung und Tetra wird unabhängig voneinander eingeführt. Habe gehört, dass wohl der Lieferant feststehen soll und wir spätestens zum Jahresende schlauer sind :-)
Ja, welcher Hersteller wird es denn nun?
Eurobos?
Nur fürs Netz oder auch die Melder!
Gruß
Florian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)