also müsste ich dann nur beim proggen einen hacken mehr setzen oder so?
will da jetzt mir das mal ansehen mit dem programiergerät mit dem kann man ja auch erstmal nur auslesen ohne was zu ändern oder liege ich da falsch?
kann mir jemand erklären wie ich da vorgehen muss?
also wollte nur mal die software auf machen aber mit 64 bit ist das bissel doof
wenn mir jemand helfen kann würde ich mich drüber freuen