Nimm die besser fachkundige Hilfe, wenn man nicht ganz so gut programmieren kann (soll keine Beleidigung sein!!!) kann es sein, dass man sich den Melder völlig zerschießt.
Dieses Lehrgeld mussten schon einige zahlen.
Grüße
Panzer
Nimm die besser fachkundige Hilfe, wenn man nicht ganz so gut programmieren kann (soll keine Beleidigung sein!!!) kann es sein, dass man sich den Melder völlig zerschießt.
Dieses Lehrgeld mussten schon einige zahlen.
Grüße
Panzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)