Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Frequenzänderung Swissphone Boss 910

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gute frage

bei einer abgleichung wird wie beid er bequarzung ein kleines bauteil im melder getauscht.

Dann wird es mit hilfe von messgeräten so abgeglichen, das der melder eine 100% einstimmung mit der beliebiegen Frequenz hat. Dies kann man wie gesgat nicht selber machen, da die Messgeräte dafür sehr hochwertig und teuer sind.

Anschließend wird im melder selbst die Frequenz programiert, das könnte man noch selber machen aber bringen tut es keinem was.

ich hoffe habs so gut erklären können ich weis es nicht 100% aber so müsste es eigentlich richtig sein

wer was besseres hat Posten hehe

Also, empfehlen kann ich dir
    Esser, Kalina, Heckmann, Speedyfunk...
    Mit denen haben wir bereits gute erfahrungen machen dürfen, die verstehen was von service und ihrem tun ;)

Ich kann die anderen Händler nicht beurteilen, jedoch arbeite ich mit Nachrichtentechnik Emmerl, die sind superschnell. Geräte verlassen in der Regel am selben Tag wieder das Haus, an dem sie geliefert wurden. Meistens Montag zur Post, Mittwoch wieder da. Auch Top Service. Auch Angebote werden am Tag des eintreffens erstellt und per Fax zugesendet! Einen schnelleren Laden gibt es denke ich nicht. Übrigens auf Rechnung hat man glaube ich 30 Tage nicht wie bei anderen 14 Tage (Was bei Organisationen oft knapp werden kann).

Mittelfrequenz änderung

hallo,
    weiß jemand welche Mittelfrequenz ich benötige.
    frequenz 170.270MHz feuerwehr landkreis schaumburg.

danke im voraus

Hallo,

Du benötigst die MF 170.050MHz.

Gruß
    Patrick
    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
    Fehler 405

danke ;) .....

Guten Morgen,
    ich hole den Thread nochmal wieder hoch, da ich auch eine Frage zur Mittenfrequenzänderung eines BOSS 925V habe. Ich habe dazu das (neue) Gerät zu Nachrichtentechnik Emmerl geschickt und daraufhin eine Rechnung über eine Reparaturpauschale in Höhe von 55€ +Mwst., also gesamt 65,45€ bekommen.

Da mir der Betrag recht hoch vorkam, habe ich nochmal nachgefragt. Laut Emmerl kann die Änderung der Mittenfrequenz nur direkt durch die Firma Swissphone durchgeführt werden, und würde daher die besagten 65,45€ kosten.

Ist das tatsächlich so und ein üblicher Preis? Danke im Voraus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer