Wie immer bei solchen und ähnlichen Nachrichten:
Abwarten und Tee trinken. Wir werden es überleben, auch wenn es wirklich dicke kommen sollte. Kommt halt alle Jahre mal vor.
Wie immer bei solchen und ähnlichen Nachrichten:
Abwarten und Tee trinken. Wir werden es überleben, auch wenn es wirklich dicke kommen sollte. Kommt halt alle Jahre mal vor.
gab es zwar anfang Oktober den ersten Schnee, aber ich habe am 6.Dezember Rasen gemäht! Und ne nette Grillrunde vor meiner Gartenhütte gemacht, weil es so schön angenehm milde war, selten unter 0°.
Wie sich ein Winter entwickelt muss man wirlich abwarten. Wer kann denn schon 3 Monate zu 100% vorraussagen, ob es Heiligabend Schnee geben wird.
Man bedenke auch die Horrorszenarien, die während des diesjährigen Julis (heiß und trocken) ausgemalt wurden, und die anschließende Realität im deutlich zu kalten und verregneten August.
Naja, wenn es doch so kommt, wie es da steht. Haben wir eine kalte Zeit vor uns :)
Gruß Tom
seh ich genauso :)
ich würde mich echt freuen, wenn es mal wieder ein richtiger Winter mit vieeel Schnee sein würde... Dann würde es sich auch mal richtig lohnen am Berg ne Schanze zu bauen :D
Und wenn einem kalt ist, dann macht man eben die Heizung stärker an^^
Außerdem erstmal abwarten...
Die Streiten wie die Kesselflicker wie es nun wird das Wetter im Winter... der hier sagt genau das gegenteil von dem was ich vorher gepostet habe...*gg*
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11...-experten.html
Der Winter ist eine Wundertüte...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)