ja schon,ich weiß dass es daran liegt,
aber meine frage war,ob jemand eine idee hat,wie man es anders hinbekommen kann?dass sozusagen beide signale im skype gesendet werden..
gruß David
ja schon,ich weiß dass es daran liegt,
aber meine frage war,ob jemand eine idee hat,wie man es anders hinbekommen kann?dass sozusagen beide signale im skype gesendet werden..
gruß David
Also ich streame auch über Skype. Bei mir läuft das ganze auch über Line In.
Als erstes musste sicherstellen, das die Scannersignale auch "wirklich" im PC ankommen.
Also Haken unter der Windoof Lautstärkeaufnahme auf Line In setzen.
Wenn dies der Fall ist, stellt man im Skype eben ein, welche Karte etc und gaaaanz wichtig: Entfernt den Haken bei "Automatische Soundeinstellung aktivieren"
Sonst wird Skype jedes Mal versuchen, wieder auf Mic Eingang umzustellen.
So läuft das bei mir seit Monaten ohne Probleme.
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
jo danke für die antwort,
aber Einstellungen sind in ordnung,hat immer geklappt,ist jetzt nur wegen dem y-stecker,dass es nicht mehr geht.ich will halt halt beide gescannten Kanäle im Skype hören,getrennt von einander,aber sowie es aussieht geht dass nicht,muss ich wohl,doch nur einen scanner nur im Line-in haben und im Scanmodus laufen lassen,dann gehts auch wieder.
wäre nur schön gewesen,wenn beide getrennt laufen würden,naja egal...
Gruß David
Es geht auch mit 2 Scannern und 2 Kanälen. Vorausgesetzt, das Y-Kabel ist richtig konfiguriert.
Ich hab meins selber erstellt, auf dem linken Kanal Scanner 1, auf dem rechten Kanal Scanner 2...
Ich würde an Deiner Stelle noch einmal die Verkabelung checken. Eigentlich geht das wunderbar.
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
also im fms32pro wertet es wunderbar aus und der sprechfunk rechts und links getrennt,alles wunderbar außer im skype.gibt es eine möglichkeit den Audioausgang wieder in ein mik-eingang zustecken und das dann ins skype zunehmen.aber da gibt es wahrscheinlich eine rückkopplung oder?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)