Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FUG 7b1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für eure Unterstützung

ich versuch mal ein Bild mit einzustellen vom Kondensator

Ja er hängt zwischen Plus und Minus auf der HF-Empfangsplatte und er ist sicherlich nicht mit einem kleinen Knall von uns gegangen da die Kabel vom EIN/AUS- Schalter in mitleidenschaft wurde und ebenso die heraus klappbare NF-Platte. Kurzschluss war die folge davon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild0024.jpg 
Hits:	252 
Größe:	374,4 KB 
ID:	12004   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild0018.jpg 
Hits:	240 
Größe:	310,9 KB 
ID:	12005   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild0022.jpg 
Hits:	245 
Größe:	295,5 KB 
ID:	12006  

FUG 7b1

Danke für eure Unterstützung

ich versuch mal ein Bild mit einzustellen vom Kondensator

Ja er hängt zwischen Plus und Minus auf der HF-Empfangsplatte und er ist sicherlich nicht mit einem kleinen Knall von uns gegangen da die Kabel vom EIN/AUS- Schalter in mitleidenschaft gezogen wurden und ebenso die heraus klappbare NF-Platte. Kurzschluss war die folge davon. Selbst am Gehäuserahmen kann man es erkännen. Empfang kann ich leider nicht prüfen da mir kein zweites Gerät zur verfügung steht und ich leider nicht weis ob und wieweit die Kanäle noch vergeben sind. MFG Himmer

Hallo!

Zitat Zitat von chrhimmer Beitrag anzeigen
    Empfang kann ich leider nicht prüfen da mir kein zweites Gerät zur verfügung steht und ich leider nicht weis ob und wieweit die Kanäle noch vergeben sind.
    Naja, sowas testet man ja eigentlich auch abstrahlungsfrei mittels Meßplatz..:-)

Aber bitte wie muss ich das verstehen..."wieweit die Kanäle noch vergeben sind"...?
    Ich würde mich doch ernsthaft wundern, wenn es schon irgendein Dorf geben sollte in Deutschland, wo alle 4m Kanäle absolut tot und die Technik schon komplett abgebaut währe.

RDN würde sonst auch kaum auf die Idee gekommen sein, das Fug8b1 neu aufzulegen.

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer