Der wird dir mit Sicherheit sagen: Herzlichen Glückwunsch Herr ... , viel Spaß im Atemschutzeinsatz ;)
Der wird dir mit Sicherheit sagen: Herzlichen Glückwunsch Herr ... , viel Spaß im Atemschutzeinsatz ;)
Hallo!
Ich hab mir auch vor drei Jahren das Außenband am Knöchel bei einem Unfall knöchern ausgerissen, kein Problem für die G26, Stabilität des Fußes war nach 2 Monaten wieder hergestellt, außerdem muss ich schon lange Blutdrucktabletten nehmen, hab die G 26.3 trotzdem bekommen, weil bei mir alles optimal eingestellt ist (von den Medikamenten her) und ich damit überhaupt keine Probleme habe, weder beim Belastungstest, noch sonst irgendwo.
Sich vor der G26.3 Gedanken über das Ergebnis zu machen bringt nichts. Einfach hingehen, die ganzen Stationen durchlaufen und das Ergebnis abwarten. Ich denke aber auch, dass du (falls du sonst nichts hast) ohne Probleme bestehen wirst. Ich habe mir vor meiner Erstuntersuchung auch den Kopf zerbrochen - nach der Untersuchung musste ich feststellen, dass es das gar nicht Wert war. Wenn man nicht gerade den ganzen Tag auf der Couch sitzt, sondern sich auch etwas körperlich betätigt, sollte die Untersuchung wirklich kein Problem sein.
Der Ausbilder scheint echt nicht zu wissen was er da erzählt.
Ich bin 1998 auch mit T5 gemustert,war beim Einstellungstest bei einer BF.körperlich hat es da gereicht.
Hatte 1995 und 2001 Bänderrisse im rechten Fuß und bin seid 11 jahren PA-Träger.
Also hin gehen und gucken was der Doc sagt,nicht was der Ausbilder sagt.
Falsch - ne Blutentnahme ist lt. dem Untersuchungskatalog für die G 26.3 (um die geht es ja bei Atemschutz für Feuerwehr ect.) vorgesehen. An Laboruntersuchungen steht neben der Urinabgabe auch ein Blutbild, 2 Leberwerte und ein Nüchternblutzucker im Katalog.Blut wird einem nicht abgenommen.
Haribo macht Markus froh!
ach naja bei uns gibts leute die haben T5 und sind seit 10 Jahren AGT....
ich würde mich untersuchen lassen und dan sehen wir weiter.. solange die Vitalfunktionen OK sind ist normal alles klar.....
T 5 nicht gleich T 5... sollte man mal die G 26 nichtbestehen ... bissel sport treiben und dan nochmal versuchen...
Gruß MasterOfFire
bin damals bei der Musterung wegen Übergewicht durchgefallen! Bei der G 26.3 habe ich jedes mal wieder Traumwerte und besteh dich Untersuchung ohne Schwierigkeiten!
Leichtes Übergewicht ist vorhanden, aber durchaus akzeptabel! ;-)
Grüße
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!