Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: G26 Untersuchung Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sich vor der G26.3 Gedanken über das Ergebnis zu machen bringt nichts. Einfach hingehen, die ganzen Stationen durchlaufen und das Ergebnis abwarten. Ich denke aber auch, dass du (falls du sonst nichts hast) ohne Probleme bestehen wirst. Ich habe mir vor meiner Erstuntersuchung auch den Kopf zerbrochen - nach der Untersuchung musste ich feststellen, dass es das gar nicht Wert war. Wenn man nicht gerade den ganzen Tag auf der Couch sitzt, sondern sich auch etwas körperlich betätigt, sollte die Untersuchung wirklich kein Problem sein.

Der Ausbilder scheint echt nicht zu wissen was er da erzählt.
    Ich bin 1998 auch mit T5 gemustert,war beim Einstellungstest bei einer BF.körperlich hat es da gereicht.
    Hatte 1995 und 2001 Bänderrisse im rechten Fuß und bin seid 11 jahren PA-Träger.
    Also hin gehen und gucken was der Doc sagt,nicht was der Ausbilder sagt.

Blut wird einem nicht abgenommen.
    Falsch - ne Blutentnahme ist lt. dem Untersuchungskatalog für die G 26.3 (um die geht es ja bei Atemschutz für Feuerwehr ect.) vorgesehen. An Laboruntersuchungen steht neben der Urinabgabe auch ein Blutbild, 2 Leberwerte und ein Nüchternblutzucker im Katalog.
    Haribo macht Markus froh!

ach naja bei uns gibts leute die haben T5 und sind seit 10 Jahren AGT....

ich würde mich untersuchen lassen und dan sehen wir weiter.. solange die Vitalfunktionen OK sind ist normal alles klar.....

T 5 nicht gleich T 5... sollte man mal die G 26 nichtbestehen ... bissel sport treiben und dan nochmal versuchen...
    Gruß MasterOfFire

bin damals bei der Musterung wegen Übergewicht durchgefallen! Bei der G 26.3 habe ich jedes mal wieder Traumwerte und besteh dich Untersuchung ohne Schwierigkeiten!

Leichtes Übergewicht ist vorhanden, aber durchaus akzeptabel! ;-)

Grüße
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Als Frage so nebenbei: Wieso braucht man beim THW eine G26.3?

Gruß, Mr. Blaulicht

Weil die nicht Immun gegen andere Gase sind?

Die brauchen auch mal Atemschutz bei Bergungen oder so?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer