Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
...jedoch aus Feuerwehr-fachlicher Sicht die Übung nicht beobachtet und hinterher ausgewertet und besprochen wird, und festgestellte Mängel in der Einsatzvorplanung und Ausbildung nicht abgestellt werden...
Würde man das auch für die Anfahrt zum E-Ort durchziehen, könnte ich sogar einen Sinn in den zugehörigen Alarmfahrten sehen.
Aber wer setzt da schon einen "Fahrlehrer" auf den GF-Platz?

MfG

Frank