keiner eine Idee??
keiner eine Idee??
Wenn ihr nur via Nurton (KEIN ALARMTEXT) alarmiert werdet und nicht Alphanumerisch (ALARMTEXT) solltest du anstatt Variabel %3 einfach DEINEN Alarmtext eintragen oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
Edit:
Diese dir unbekannte nummer könnten die Parameter %4 sein. Schon mal ohne %4 versucht?
if not exist %LOGDIR% mkdir %LOGDIR%
->
if not exist "%LOGDIR%" mkdir "%LOGDIR%"
set LOGFILE=%LOGDIR%\%jahr%-%monat%-%tag%.txt
->
set LOGFILE="%LOGDIR%\%jahr%-%monat%-%tag%.txt"
Batchdateien zeigen auch Fehlermeldungen an...
Einfach am Ende ein "pause" einfügen, dann bleibt das Batch-Fenster offen und man kann sie lesen.
Wie wird die Datei aufgerufen??
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Der Alarmtext soll aus Poc32 übernommen werden. Wir werden Alphanumerisch alamiert.
Bei FMS32 funkioniert das mit dem übernehmen. Allerdings starte ich da das Programm dirket und nicht über Batch. Mir ist das Programm zu Fehlerhaft beim auswerten.
aufgerufen wird das ganze mit dem Dateifpad der batch.
C:\Program Files (x86)\BayCom\POC32\poc32-alarmsms.bat
Pause einfach ganz Schluss reinschreiben sprich unter -test?
Uploaded with ImageShack.us
Da was von Zugriff verweigert. Hab win7 hat das was mit den Administrator rechten zun tun?
Uhh, das könnte gut sein.
Hab noch nie eine Batch auf Win 7 ausprobiert.
Kannst du die Batch nicht in einen "neutralen Ordner" (der kein Systemverzeichnis ist) überführen? sollte dort besser aufgehoben sein.
Du hast noch nicht den Hinweis von felix umgesetzt:
Zumindest bei dem ersten wirft dein Rechner auch ne FehlermeldungZitat von felix
Greetz FMS-Master
Wenn ich das von felix übernehme wird der "Pause" Befehl nicht mehr ausgeführt. Also ich sehe dann nur kurz das Blaue Windows Feld und ist gleich wieder weg.
Die mir unbekannte Nummer ist die Einsatz Nummer.
z.B. 54321 Einsatz XXX Straße Ölspur.
Also wird schon ein Teil der Nachricht übernommen endet allerdings dann nach der Nummer. Vielleicht hift das weiter.
Mit dem Verschieben muss ich noch testen.