Nein die Firma hat ein eigenstädiges Tool was die SMS verschickt
Nein die Firma hat ein eigenstädiges Tool was die SMS verschickt
http://www.fittcom.de/produkte/schnittstelle/
So setzt sich die URL zusammen einfach bei IBSA unter Fremdgateway eintragen ;)
Danke dir aber dann müsste ich jetzt wieder Leute nerven und fragen was ich wo eintragen muss :) Aber ich behalte das mal im Hinterkopf
*gg* Sorry cherry das ich mal kurz lächeln muss, nicht böse sein, aber felix meinte damit du sollst deine (falsche) zeile
if not exist %LOGDIR% mkdir %LOGDIR%
durch die (richtige) ersetzen:
if not exist "%LOGDIR%" mkdir "%LOGDIR%"
Du kannst nix dafür, hätten wir auch schreiben können. Das passiert halt wenn programmieren so seltbstverständlich ist... Dann denkt man nicht immer daran das es leute gibt die das nicht sofort verstehen. :-) Nicht böse sein.
Schön wenn es ja jetzt geht. Du solltest mir zwar deinen Aufruf posten (damit meinte ich den Pfad der deine batch aufruf in POC32) aber das ist ja jetzt nicht mehr notwendig.@FMS Master welches Programm benutzt du denn?
Bei mir läuft ziemlich erfolgreich BosMon mit dem Alarmierungstool
Greetz FMS-Master
P.S.: Das Alarmierungstoll unterstützt Fittcom auch (noch) nicht.
Hätte doch noch eine Frage XD
Ich hab meine Empfang etwas verbessert. Nun wird alles empfangen und richtig ausgewertet.
So weit so gut. Nur endet jetzt jede Meldung mit EOT EOT. und somit auch gleichzeitig ein Fehler beim ausführen der Batch.
"<" ist an dieser Stelle nicht verarbeitbar
Kann man das irgendwie rausfiltern?
Geändert von Cherry (15.09.2010 um 05:32 Uhr)
Ist eine gute Frage denke gleich zu Beginn "Pause" funktioniert hier nicht. <.EOT><.EOT> ohne den Punkt. Wenn ich den Punkt hier im Forum weglasse wird nichts angezeigt.
Ich hab es mal mit
SET NACHRICHT=%NACHRICHT:"=%
SET NACHRICHT=%NACHRICHT:<.EOT.>=%
versucht leider ohne Erfolg
Geändert von Cherry (15.09.2010 um 15:52 Uhr)