Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: REXON RL328 BOS Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Ich knüpf hier einfach mal an und poste kommentarlos ein Bild...

MfG Fabsi

P.S.: Auch auf tausende Nachfragen werde ich hier wohl erst am 20.12. weiter posten ;)
    Also bitte, erzählt. Es ist der 20.12

Hallo,

dann schau doch mal hier vorbei.

Gruß Jan

Sooo... dann werd ich wohl mal ein wenig weiter ausholen müssen ;)

Bis einschließlich Heute gab es bei der FuG 13b Version noch eine kleine Unstimmigkeit, die aber heute in Bruchsal geklärt wurde...
    (Ob der IT-ler das heute noch schafft oder halt morgen, es in die Liste einzutragen wird sich zeigen :) der hatte wohl für heute noch einiges aufm Schreibtisch)

Zu den Geräten selbst ist zu sagen:
    Es wurde einiges in der Hardware geändert, sowie das neue Gehäuse + Tastenmatte um durch die Prüfung zu kommen.

Ein Umbau eines "RL328S" Seriengerätes wäre zwar technisch möglich aber auch wirtschaftlichen Gesichtspunkten absolut daneben... Der Umbau hier in Deutschland durch eine Fachfirma mit Abgleich + Firmwareupdate + neuem Frontcover usw. einfach den Neupreis übersteigen würde...

Da diese Spezialversion von Rexon auch nur ausschließlich an Rexon Deutschland (Life-is-simple) geliefert wird, hat sich LIS für eine offene OEM hier entschieden.
    Also: Offiziel ist "LIS" der Hersteller aber jeder weis, dass das Gerät von Rexon kommt. Es wird auch weiterhin mit drauf stehen.

Die Produktion der Geräte ist bei Rexon bereits angelaufen, bis die erste Welle hier in Deutschland eintrifft, wird es aber wohl noch Februar bis März werden. (Man muss immer bedenken, dass es dabei nicht um 10 Geräte handelt, also dauerts ein wenig)

Das man bei Big-M usw. bei professionellen Geräten eigentlich meint von ausgehen zu können, dass es immer richtig produziert wurde. Viele aber bei Rexon der Meinung sind "Serienstreuungen" zu haben.
    Hat sich LIS dazu entschieden, zu JEDEM BOS-Geprüften Gerät ein standardisiertes Messprotokoll beizulegen, welches den korrekten Abgleich der Geräte in Taiwan darlegt.
    (Punktuelle Kontrollen in Deutschland selbst wird es trotzdem geben)

So, noch einer Fragen, die ich vielleicht beantworten kann?

MfG Fabsi
    Geändert von Fabpicard (22.12.2010 um 16:09 Uhr) Grund: Zusammenhänge editiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer