Hallo Admin / Mods,
wäre es sinnvoll, eine neue Rubrik bei den "Leitstellen- und Dekodierprogrammen" einzurichten für das Programm "PDW"?
Siehe dazu hier
Dankeu nd Gruß,
Funkwart
Hallo Admin / Mods,
wäre es sinnvoll, eine neue Rubrik bei den "Leitstellen- und Dekodierprogrammen" einzurichten für das Programm "PDW"?
Siehe dazu hier
Dankeu nd Gruß,
Funkwart
Hallo Funkwart!
Ich denke, dass in dieser Hinsicht kein Notwendigkeit besteht.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Vielleicht könnte man ja BOS-Control mit unter Allgemeines abfrühstücken und dafür dann PDW einrichten?
Ich denke, in dem Programm steckt viel Potenzial...
MfG
Marko
Wobei man natürlich auch nicht für jedes Dekodierprogramm ein Forum hier aufmachen kann. Ich denke man sollte die Entwicklung des Programms im Auge behalten und dann mal weiterschauen!
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Aber BOS-Control abzuschaffen würde unterm Stich wirklich ned auffallen, alle paar Monate mal eine Frage...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Wie schon gesagt, für jedes Dekodierprogramm ein Forum aufzumachen ist nicht notwendig.
BOS-Control ist halt eines der Programme, welches es damals schon gab. Und noch gibt es das Programm.
Wir beobachten das einfach mal und schauen mal.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Dann fasst doch die weniger frequentierten in einer Rubrik "Sonstige" zusammen. Aber auch die Kleinen haben doch ein Recht, zumindest in dieser Form beachtet zu werden, oder nicht?
Gruß,
Funkwart
Oder man führt zusätzlich im Unterforum Sonstige noch Präfixe ein, damit jeder gleich sieht worum es geht.
Wenn ich 5 Minuten Ruhe habe, überlege ich mir was. ;)
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Für das Forum "Allgemeines und Add-Ons" gibt es jetzt Präfixe, die man bei der Themen-Erstellung auswählen kann.
Derzeit angelegt: AllFMS, Alarmierungstool, PDW.
Grüße Chris