Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Probleme mit Auswertung

Hallo alle zusammen,

ich habe schon seit Monaten Probleme mit meiner Auswertung (Foren wurden schon ausreichend durchsucht) folgendes Problem.

Ausstattung und Verkabelung

zur auswertung FMS 32 Pro (mit Lizenz) Scanner Uniden ubc278clt, via aircell 7 auf`s Dach in meine Dachantenne von Kathrain (normale RTW Dachantenne) Laptop (Windows XP + SP 3) steht auf meinem Schreibtisch, alle Geräte haben ausreichend Platz. Mein Laptop ohne Line in. Hab mir vor zwei Wochen eine Hercules (Gamesurround Muse XL) als Externe Soundkarte zugelegt (mit Line In) meine Onboard Soundkarte (Realtek AC 97 Audio) ist Deaktiviert. Vom Scanner (nicht in den Disk. Ausgang) sondern der normale ausgang via Stereokabel in meine Externe Soundkarte Line in. In FMS wird der obere Eingangspegel angezeigt (ist ja normal wg. Mono)
    Rauschsperre ist so Knapp unter Rauchen eingestellt, Lautstärke vom Scanner ca. 70 %.
    Achso es wird FMS und ZVEI Ausgewertet. Die neue Soundkarte ist natürlich auch in FMS Aktiviert.

Problem

Es wird ich schätze mal so zu 80% Ausgewertet, alles andere Kommt nicht rein. Bsp.

Fahrzeug XY wir Alarmiert
    Alarmierung kommt rein
    Fahrzeug steht in der 3
    4 kommt nicht durch
    5 dann wieder
    7 nicht
    8 nicht
    2 dann wieder

Signal kommt bis auf ein Paar kleine nebengeräuche zu 100% gut rein

Liegt es vieleicht an der Antenne? besser mit Radialen?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Geändert von Corpulsss (19.08.2010 um 16:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer