Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Bequarzung bei der Firma Kalina

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    checker112 Gast

Bequarzung bei der Firma Kalina

Hallo Leute,
    ich wollte fragen ob bei Euch hier im Forum auch schon der ein oder andere auf seinen Melder längere Zeit warten hat müssen bis dieser fertig bequarzt zurück kam?
    Ein Kollege von mir hat Montag letzte Woche seinen Melder zur oben gennanten Firma zum Bequarzen geschickt, und bis heute ist der Melder immer noch nicht da.
    Auf der Homepage wird Werbung gemacht das es innerhalb 2-3 Tagen geschehen sei.
    Ich zum Vergleich hab meinen xls+ damals zur Firma Emmerl geschickt, und nach zwei Tagen war dieser fertig bei mir zuhause.
    Nun wollte ich fragen ob der ein oder andere ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    IHr könnt Euch auch vertrauensvoll an mich per pn wenden.

Danke im Voraus

Gruß
    Tobi

Hallo,
    die o.g. Firma ist recht zuverlässig, hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Evtl. dauert das länger weil der Quarz nicht vorrätig ist ? Es ist auch noch Urlaubszeit was auch zu Engpässen führen kann. Zur Klärung reicht aber meist ein simpler Anruf bei der Firma !

checker112 Gast
    Simpler Anruf wäre schön wenn des hier klappen würd, meißt geht da keiner ans Telefon :D
    Und wenn dann ist die Bürofrau die sagt das der eine schon heimgegangen sei.
    Desweiteren machen die Werbung für über 6000 QUarze aktuell in Ihrem Lager :D

also ich hab nur positive Erfahrungen.

telefon...länger klingeln lassen... Telefonanlage schaltet einzelne Endgeräte durch..dadurch dauert das in der Regel was bis jemand dran geht... :)

Ich kann ebenfalls aus eigener Erfahrung sagen, dass die Fa. Kalina absolut zuverlässig, seriös und kompetent ist. Sicherlich kann es mal vorkommen, dass ein Auftrag länger dauert und dass mal nicht sofort jemand ans Telefon geht.

Probier es weiter und hab ein wenig Geduld.

Gruß Joachim

Kann auch nur gutes berichten... immer alles ohne Probleme abgewickelt....

Hey,
    hatte mal ähnliche Erfahrung. Hab meinen FME88s nach 2 Wochen immer noch nicht zuhause gehabt, nach einem Anruf hieß es dann patzig "der Quarz sei noch nicht da, ich solle mich gedulden."
    Seitdem schickt unsere Wehr die Melder nur noch zu Heckmann oder Emmerl, da bekommt man wenigstens seine Geräte früher wieder, und muss sich nicht ständig vertrösten lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer