Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Swissphone BOSS 920: Datenausgabe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, bei uns wird in der Meldungsausgabe natürlich der Freitext angezeigt. Ich meinte eigentlich, das der Fixtext ohne diese 3A angezeigt wird. Sieht bei uns so aus im Hyperterminal: Vollalarm: Freitext von Lst.

Achso. Kleines Mißverständnis meinerseits ;-)

Die Programmierung eines BOSS920 und 925 ist bis auf eine Displayeinstellung gleich.
    Ich wüsste jetzt nicht, wie in der PRogrammierung die Speicherplatz-Nr. unterdrückt werden kann.

faboi Gast
    Dies ist meine ich nicht programmierbar. Es ist lediglich möglich die Ausgabe zu aktivieren oder zu deaktivieren. Der Rest ist Firmwaresache...
    Vlt. kannst du es ja wenn du die Daten weiterverarbeitest irgendwie filtern....

Ich habe jetzt extra nochmal nachgesehen, bei uns zeigt er in 3 Verschiedenen Programmen (Hyperterminal,Docklight,DMEtoSMS) keine Nummer in form von 03A an. Immer nur die Fixtexte.

@kunsti: Sind bei euch Fixtexte hinterlegt? ggf. zeigt der DME in der Ausgabe die Nummern nur an, wenn kein Fixtext für die Ric Programmiert wurde. Ansonsten kann ich mir nur Vorstellen, das unsere eine andere, aktuellere Firmware haben. Vielleicht haben die das in einer Version mal geändert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer