habe das gerät erst seit donnerstag weiß ich noch net werde das mal testen ob der auch auslöst also empfang habe ich jetzt wenigstens im haus schon mal besseren habe nämlich die antenne an die scheibe gebastelt, also mit kabel ne und dann hab ich wenn er in der ladestation steht guten empfang auf jedenfall