un wieso hat nun hamburg 25 bekommen?
Vielleicht hatte Hamburg besonders viel Fehlbestand im Soll.
Ich denke mir mal, dass die nach einem Verteilerschlüssel, wo se das Gefahrenpotential, oder das Alter der bestehenden Fahrzeuge berücksichtigen.
Ansonsten müßte man sich halt sagen, dass man nun irgendwo anfangen muß, und dadurch Hamburg nunmal ein paar Fahrzeuge mehr bekommt.
Vielleicht ist das ja auch absichtlich gemacht worden, um zu sehen, wie sich die Fahrzeuge im Einsatzfall bewähren, um bei späteren Anschafffungen Änderrungen zu berücksichtigen.
Was mich dabei wundert, dass die soviel Wert auf die Schiebleiter legen? Bei uns wird die nur zu Übungs-, und Ausbildungs-, zwecken von den Fahrzeugen genommen, weil se ienfach schwer zu händeln ist.
Das ist doch auch ein Scherz, oder?
Man fährt zusätzlich zur Strecke Bonn-Hamburg noch zwei Mal die zum und vom Hersteller, nur um einen Pressetermin einzuhalten?
Und den Sprit zahlen die Bürger...
Der ganze Stress wegen einem Pressetermin, wirklich unglaublich. Warum den Termin nicht verlegen? Wäre doch einfacher und billiger geswesen, als die ganze Strecke mehrmals zu fahren...
Abschiedsgeschenk für den alten Landesbereichsführer?
Ein Witz ist es trotzdem.
Interessieren würde mich, um welche Zusatzbeladung es sich da handelt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)