So einen Teil habe ich schon selber hinbekommen.
Leider werden bei mir nicht alle Statis übernommen. Siehe Bilderanhang.
Und wenn ich die Behördenkennung eingebe wird auch nichts mehr angezeigt.
LG Ice
So einen Teil habe ich schon selber hinbekommen.
Leider werden bei mir nicht alle Statis übernommen. Siehe Bilderanhang.
Und wenn ich die Behördenkennung eingebe wird auch nichts mehr angezeigt.
LG Ice
Hallo,
also was ich erkenne ist, dass Du einen Eintrag für "*6" für die Richtung LST->FZG gemacht hast.
Im Telegrammfenster sehe ich dann einige 6 Stati Richtung FZG->LST. Dafür hast Du aber keinen Eintrag gemacht.
Achja, gerade wenn Du mit d6, *6 etc. hantierst solltest Du das Telegrammfenster neu laden lasse (z.B. durch einen Neustart), oder neue Telegramme abwarten.
Grüße
BosMon
Geändert von bosmon (30.07.2010 um 14:19 Uhr)
Neustart etc. habe ich schon durchgeführt. Der Status 6 steht im wechsel mit KFZ-->LST und LST--> KFZ da. Habe das gleiche Problem z.B. auch mit dem Status 8 und dem Status 3.
Gruß Ice
Vers. 0.9.9a
Kann man bei BOSMON irgendwo einstellen das man keine doppelten FMS-Einträge mehr bekommt. Bekomme für jedes FZ den Status doppelt. Ebenso bei den ZVEI-Alarmierungen obwohl ich Unterdrücken eingestellt habe.
Nein ist es nicht. Die Quittungen werden bei mir gefiltert. Habe jeden Status doppelt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)