Neustart etc. habe ich schon durchgeführt. Der Status 6 steht im wechsel mit KFZ-->LST und LST--> KFZ da. Habe das gleiche Problem z.B. auch mit dem Status 8 und dem Status 3.
Gruß Ice
Neustart etc. habe ich schon durchgeführt. Der Status 6 steht im wechsel mit KFZ-->LST und LST--> KFZ da. Habe das gleiche Problem z.B. auch mit dem Status 8 und dem Status 3.
Gruß Ice
Vers. 0.9.9a
Kann man bei BOSMON irgendwo einstellen das man keine doppelten FMS-Einträge mehr bekommt. Bekomme für jedes FZ den Status doppelt. Ebenso bei den ZVEI-Alarmierungen obwohl ich Unterdrücken eingestellt habe.
Nein ist es nicht. Die Quittungen werden bei mir gefiltert. Habe jeden Status doppelt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)