Die Hilfe datei hab ich gefunden allerdings konnte die mir auch keine genaue Auskunft geben (oder ich hab es einfach nicht verstanden).
Wenn ich das Menu, wie im Bild angehängt erstelle, habe ich ungelesene Meldungen auf dem Display gekennzeichnet und sehr wahrscheinlich direkten Zugriff darauf.
Gelesene Meldungen tauchen im Menu "Gelesene Meldungen" auf, da kein Ordner ausgewählt ist.
Das macht Sinn.
Ja wir Programmieren unsere Melder nur mit den minimal Einstellungen. Keine Spielereien und nix was unnötig wäre. Piespen und Sprechen muss das Teil wenn ein Alarm kommt, mehr nicht.
Hallo,
genau so ist es. Als Minimaleinstellung funktioniert das so ...
Ich hätte noch einen Vorschlag: Lege die Funktionen "Alarmierung", "Lautstärke" und "Ausschalten" eine Ebene nach oben. Wenn Di diese im Menü Einstellung rein machst, braucht der Anwender mehr Klicks. mit meinem Vorschlag sind die wichtigsten Funktionen gleich griffbereit.
Also ich habe eine Frage zur pswplus ich habe vorher die 3.6.o,760 so heute habe ich weil ich probleme mit den Boss 935 hate von hauptsitz von Swissphone in der Schweiz die pswplus Version 3.6.1.777 stand 1.1.2011 bekommen gibs die software auch schon hier bei uns in Deutschland ? kann leider noch nicht Schauen weil ich meinen Zugang noch nicht habe für den gesperten Bereich .
Also ich habe eine Frage zur pswplus ich habe vorher die 3.6.o,760 so heute habe ich weil ich probleme mit den Boss 935 hate von hauptsitz von Swissphone in der Schweiz die pswplus Version 3.6.1.777 stand 1.1.2011 bekommen gibs die software auch schon hier bei uns in Deutschland ? kann leider noch nicht Schauen weil ich meinen Zugang noch nicht habe für den gesperten Bereich .
Im gesperrten Bereich ist zur Zeit noch die 3.6.0 Version aber wie schon geschrieben ohne Link zugang was ich von Swissphone Deutschland erhalten hatte war die Version 3.6.0.760 gibt es einen Unterschied bei der Version 3.6.1.777 ?
naja Andi du muß bedenken die software habe ich von den Schweizer . die in deutschland habe ich ja noch nicht gesehen habe ja erst mal vor ein paar tagen die 3.6.0.760 bekommen
und nun in der Schweiz schicken mir die
Dan Ruf mal bei Swissphone an und sag denen du kannst die software nicht runterladen und dan schickt Swissphone dir die Software zu . Die fragen auch nicht nach irgendwas haben die bei mir auch nicht gefragt einfach email und gut war
mal eine generelle Frage, gibt Swissphone die PSW Plus so heraus? Kann man diese kaufen oder muss man irgendwie lizensiert sein?
Lese hier viel im Forum das soviele die Software haben, aber wo bekommt man sie.
sorry für die Fragen, bin aber Anfänger in dieser Beziehung, möchte aber gerne meinen neuen Melder (Boss 935) ein wenig umkonfigurieren. Programmierschale könnte ich sogar leihen falls ich irgendwie an diese Software komme.
Lt. einiger Aussagen ist das ja nicht mit PSW900 machbar?!
mal eine generelle Frage, gibt Swissphone die PSW Plus so heraus? Kann man diese kaufen oder muss man irgendwie lizensiert sein?
nullbyte
Moin,
die Software gibts dazu, wenn man eine original Programmierstation bei Swissphone kauft. Eine andere Möglichkeit die Software zu bekommen gibt es nicht.