Falls zutreffend:
http://www.facebook.com/pages/Rettun...41050715922773
vlg
Falls zutreffend:
http://www.facebook.com/pages/Rettun...41050715922773
vlg
ich bin echt mal gepannt wer für die ganze sache zurverantwortung gezogen wird sowas darf echt nicht passieren sowas ist echt nicht normal von uns waren auch jede menge rettungsmittel da und ich kann nur sagen sowas habe ich echt noch nie gesehen
sowas nimt echt einen sehr mit
Also, wir (LZ der FF Duisburg) hatten 24 Stunden Wachbereitschaft und sind um 17:20 zum MANV3 alarmiert worden, eintreffen im Tunnel 17:30. Absolutes Chaos, überall Tote und Schwerverletzte, viele Reanimationen. Davon gibt es keine Videos da die Polizeihunderschaften bereits alles was noch laufen konnte aus dem Tunnel gejagt hat bzw dabei war. Ich hatte das gefühl selbst der LNA und alle anderen Notärzte waren im Schockzustand, Polizisten und Sanitäter am weinen. Besonders schlimm finde ich aber was die verantwortlichen jetzt machen. Jeder versucht seine Hände in unschuld zu waschen, widerlich! Des weiteren werden massiv Fehlinformationen verbreitet. Auf der PK erklärt der stelv. Polizeipräsident alle Opfer hätten auf der von links her 2ten Rampe gelegen / wären dort zu Tote gekommen. Das stimmt NICHT. Ich habe auf der ersten Rampe von links eine Tote Junge Frau gesehn deren Kleidung komplett zerfetzt war und deren Haut vom SChotterstein Kohlrabenschwarz war. Ich kann nicht verstehen wieso von Anfang an versucht wird hier etwas zu vertuschen. Am Abend der Katastrophe haben OB Sauerland und Sicherheitsdezernent Rabe noch erklärt die Leute wären selber schuld weil Sie die kleine Treppe benutzt hätten und abgestürz sein. Das ist unglaublich!
http://www.taz.de/1/leben/alltag/art...t-die-suender/
Eine Sichtweise, die ich wertungsfrei in den Raum stelle.
Die Olle hat se net mehr alle...! Sorry...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Wir gedenken den 20 Toten, 341 Verletzten und Hinterbliebenen der tragischen Ereignisse am 24.07.2010 auf der Loveparade 2010 in Duisburg.
Ebenso gilt unser Mitgefühl allen Rettungskräften, welche dieses Unglück miterlebten und verarbeiten müssen.
Geändert von Pille112 (26.07.2010 um 22:10 Uhr) Grund: Anzahl der Toten hat sich erhöht
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
nach den ersten Sätzen ging mir die hutschnur so hoch das ichs wegklicken musste... sowas kann ich ja echt gut leiden...
Ich beiß mir nu auf die Zunge und log mich aus in der hoffnung das ich ned in versuchung komme doch mehr zu schreiben ;o)
Mein Beileid denen welche einen Menschen verloren haben, so wie besserungswünsche denen welche Verletzungen erlitten.
Und als ich überlegte ob ich hin fahre sagte mir das flaue gefühl im bauch... lass es... zum glück habe ich es gelassen...
Ich hatte es im Gefühl das etwas passiert und ich hatte Recht.
War Nachts noch los im Bereitstellungsraum in Bottrop. Da standen 4 PTZ 10 und 4 EE Einheiten für einen BHP 500. Mein Beileit an alle die einen geliebten Menschen verloren haben.
Mal gewinnt man,mal verlieren die anderen.